Umweltladen Fürth - Schauen sie doch mal vorbei!

Umweltladen Fürth
Mohrenstraße 2, 90762 Fürth
direkt am U Bahnhof Fürth-Rathaus, Ausgang Mohrenstraße/ Stadthalle
Tel. 0911 - 77 39 40

Der Umweltladen wird betrieben durch den Verein "Natur und Umwelt Fürth e.V.". Überschüsse kommen der Arbeit der BN-Kreisgruppe Fürth-Stadt zugute.

Öffnungszeiten:
Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag jeweils von 9 bis 17 Uhr

Im Zuge der allgemeinen Bestimmungen zur Corona-Epidemie ist es nun wieder möglich, Produkte aus seinem Sortiment zu erhalten. An der Putzmitteltankstelle füllen wir Ihnen weiterhin Wasch-, Spül- und Putzmittel sowie Körperseife von Sonett bedarfsgerecht in mitgebrachte Gefäße ab – eben unverpackt und müllvermeidend einkaufen. Gerade jetzt suchen Vögel ein neues Zuhause. Verschiedene Nistkästen können im Umweltladen erworben werden.

Gerne können Sie auch bestellen, per Telefon (0911 77 39 40) oder E-Mail. Bitte beachten Sie die Einhaltung des vorgegebenen Abstands. Der Zutritt zum Umweltladen ist nur für zwei Personen möglich.

Der Umweltladen im Einkaufs- und Erlebnisführer FürthFaktor.

Wir führen für Sie umweltfreundliche Produkte und regionale Spezialitäten!

Unser Sortiment reicht von regionalen Säften und Spirituosen aus Streuobst über Fürther Bienenhonig, Recyclingpapiere (Schulhefte, Geschenkpapiere, Hygienepapiere), Bio-Kosmetik, umweltfreundliche Wasch- und Reinigungsmittel bis hin zu vielerlei Geschenkideen.